Markt Kreuzwertheim

Wirtschaftsforum Kreuzwertheim zum fünften Mal

30.11.2018 Zum Wirtschaftsforum hatte diesmal Bürgermeister Klaus Thoma die Kreuzwertheimer Kommunalpolitiker, Gewerbetreibende und den Seniorenbeirat zu einem Blick hinter die Kulissen der Firmen Inertec Löttechnik und SKT Kunststofftechnik eingeladen. Das Kreuzwertheimer Wirtschaftsforum fand am Freitag, 23. November 2018, bereits zum fünften Mal statt. Bürgermeister Thoma sieht es als ein wichtiges Ziel bei diesen jährlichen Treffen Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Wirtschaftsforum Kreuzwertheim 2018

Oliver Freitag, Bereichsleiter Innovation und Umwelt der IHK Würzburg, referierte über das Thema "Digitalisierung im Unternehmen". Eine aktuelle Thematik und Herausforderung für Unternehmen wie auch für Kommunen.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

Kategorien: Aktuelles