Markt Kreuzwertheim

Kreuzwertheim sagt DANKE

31.05.2019 Das Radio Gong Sommer Open Air liegt hinter uns. Kreuzwertheim hat sich von seiner besten Seite präsentiert. Es waren ereignisreiche Tage und Wochen der Vorbereitung. Die Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Kreuzwertheim sind stolz auf ihre Vereine, die mit vielen helfenden Händen dieses Mega-Event ermöglichten. Ein gemeinsamer Erfolg! Es wurde viel geleistet!

Orga-Team.jpg

Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen Helfern, welche die einzelnen Arbeitsschichten besetzt haben. Ebenso geht ein herzliches Dankeschön an die Lieferanten und Sponsoren, an die Anwohner für ihr Verständnis und nicht zuletzt an das Orga-Team für die hervorragende Vorbereitung und Umsetzung der Veranstaltung.

Besonders möchten wir unseren Hut ziehen vor Simon Steffan vom Radio Gong Team, der während der Vorbereitungszeit für die Belange der Gemeinde immer ein offenes Ohr hatte. Ebenso erwähnenswert ist die kompetente Hilfe von Wolfgang Thiel, c.o.p.-concerts aus Bad Mergentheim.

Ohne diese breite Unterstützung hätten wir diese für uns so großartige Veranstaltung in diesem Rahmen nicht durchführen können.

Vielen Dank für Euren Einsatz!

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen Gästen für ihr Kommen.

Kategorien: Aktuelles