Markt Kreuzwertheim

Rathaus Kreuzwertheim.JPG
Kreuzwertheim Banner
Mehrgenerationenplatz Kreuzwertheim
Kreuzwertheim Schloss

Unser Ferienprogramm geht online

03.07.2017 Auch heuer wurde wieder ein vielfältiges Ferienprogramm erarbeitet. Neu ist jedoch, dass sich in einem Projekt der Kommunalen Allianz Raum Marktheidenfeld e. V. 14 Kommunen mit ihren Sommerferien-Veranstaltungen zusammenschlossen und ein gemeinsames Programm anbieten. Nun besteht die Möglichkeit für unsere Kinder an allen Ferienveranstaltungen der Mitgliedsorte teil zunehmen. Dadurch können die Anmeldungen nur noch online erfolgen.

Freuen sich auf das diesjährige Ferienprogramm: Silvia Klee (links), Nicole Geiger und Gemeinschaftsvorsitzender Klaus Thoma.

Für die Kinder der Marktgemeinde Kreuzwertheim und den Gemeinden Hasloch und Schollbrunn erarbeitete seit 20 Jahren pünktlich zur Sommerzeit das Ferienspaßteam ein abwechslungsreiches und informatives Ferienprogramm. Für dieses ehrenamtliche Engagement dankt die Verwaltungsgemeinschaft Kreuzwertheim Silvia Klee, Maggie Glowienka, Irmi Lannig, Renate Dreßler, Bärbel Klüpfel, Elke Kafara und Karin Beck. Die Zusammenstellung des Kreuzwertheimer Ferienprogramms konnte nun in jüngere Hände übergeben werden. Mit viel Knowhow übernahm die Nachfolge Nicole Geiger und ist für Fragen und Anregungen Ihre Ansprechpartnerin für den Raum der Verwaltungsgemeinschaft Kreuzwertheim.

Das diesjährige Ferienprogramm liegt in den jeweiligen Rathäusern Kreuzwertheim, Hasloch und Schollbrunn während der Öffnungszeiten zum Abholen bereit. Der erstmalige Anmeldezeitraum läuft von Samstag, 01.07. bis Freitag, 07.07.2017. Nachmeldungen sind ab Montag, 10.07.2017 möglich, sofern noch Plätze frei sind. Die genauen Anmelde- und Teilnahmebedingungen zum Ferienprogramm 2017 sind unter www.unser-ferienprogramm.de/marktheidenfeld einzusehen.

Kategorien: Aktuelles