Markt Kreuzwertheim

Rathaus Kreuzwertheim.JPG
Kreuzwertheim Banner
Mehrgenerationenplatz Kreuzwertheim
Kreuzwertheim Schloss

4. Wirtschaftsforum in Kreuzwertheim

29.11.2017 Bereits zum vierten Mal hatte Bürgermeister Klaus Thoma die Kreuzwertheimer Unternehmer und Kommunalpolitiker zum Wirtschaftsforum eingeladen. Am vergangenen Freitag fand heuer die Begegnung bei den Firmen Stahl- und Metallbau Mannl und Lackiererei Schlegel statt. Der Austausch von Wissen und Erfahrung sowie das gegenseitige Kennenlernen ist Bürgermeister Thoma enorm wichtig, denn leistungsstarke Firmen bedeuten eine leistungsstarke Gemeinde.

Begrüßung durch Bürgermeister Klaus Thoma

Zwei Fachvorträge standen auf dem Programm des Wirtschaftsforums:

undefined

"IT-Grundschutz für Handwerksbetriebe", Informationen von Michael Pfister, Berater der Handwerkskammer Unterfranken

undefined

"Personalmarketing - wie halte ich meine Mitarbeiter", Referat von Jutta Schneider, Vertriebs- und Marketingbüro aus Röllbach

Hier einige Impressionen von den Betriebsbesichtigungen:

undefined undefinedundefined undefinedundefined undefined undefinedundefinedundefined undefinedundefined

Kategorien: Aktuelles